Logo Mangaard Informatik Logo Microsoft Small Business Specialist
 

Home
Informatik_Beratung
Datenrettung
Office-Automation
Datenbanken
Programmierung
Internet- & Mail-Systeme
Netzwerk- & Informatik-Dienstleistungen
Sicherheits-Lösungen
Projektleitung
Interrim-Management
Virtualisierung
Web-Service
Impressum
Fernwartung


Professionelle Datenrettung von beschädigte und gelöschte Dateien
Mangaard Informatik kann Ihre verlorende Daten von lokalen/externen Festplatten (HDD/SSD), optischen und digitalen Medien, iPods, Mobiltelefonen, die als Wechselspeicher verwendet werden können, sowie Festplatten-Imagedateien retten.
Wir haben bereits mehrere Jahre Erfahrung gesammelt und einige Kunden digitalen Fotos, Filmen, Musikdateien und wichtige Office-Dokumenten wiederhergestellt.

Beispiel 1:
Eine Kundin hatte jahre gespart um eine Weltreise zu machen. Alle Foros und Videos übertrug Sie unterwegs vom Kamera auf ein USB-Stick in Internet-Caffees und dann passierte es - ein Virus löschte den Stick komplet.
Ich konnte mit Specialsoftware alles wiederherstellen und die Kundin war glücklich.

Beispiel 2:
Die externe Festplatte einer Kunde wurde von ein "PC-Supporter" für ein Windows-Upgrade verwendet - dabei löschte er der vorhandene Datenpartition mit alle Bilder, Filme und Musik.
Ich konnte 53648 dateien in 28 Ordner wiederherstellen - darunter 79 Audio-Dateien, 53017 Bilder, 147 wichtige Dokumente und 403 Videos. Insgesamt 67,1 GB Informationen.
Der 82 Jährige zahlte mit freude meine Rechnung - es wurde in seinem Fall nur 0,93 Cent pro wiederhergestellt Datei - eigentlich ein Schnäpschen!.

Bitte beachten: Bei einem Headcrash oder anderen physikalischen Beschädigungen ist eine Rettung nur im Labor möglich.

Dank unseren Partnerschaft mit Kroll Ontrack können wir auch Lösungen für diese komplizierte Fälle anbieten.